Willkommen bei Ihren persönlichen Einstellungen und Ihrem Profil

Über Ihr Nutzer-Profil lernen unsere Besucher Sie und Ihre Arbeit kennen. Es soll also toll werden! Hier haben Sie daher die Gelegenheit, allen zu sagen, wer Sie sind, was Sie machen und was andere über Sie wissen sollten.

Bitte geben Sie hier Ihre persönlichen Daten sorgfältig ein. Denn Sie sind die Basis für den Kontakt mit Ihnen sowie für die Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft bei der AG DOK. Sie können dabei individuell entscheiden, welche Daten Sie öffentlich machen wollen und welche nicht.

Um mehr über die Funktionen und Nutzung der Webseite zu erfahren, helfen Ihnen die [Anleitungen]http://agdok.de/de_DE/mitglieder-hilfen zur Webseite.

Bei Fragen steht Ihnen die Onlineredaktion unter Telefon +49 69 623 700 oder unter webmaster@agdok.de zur Verfügung.

Weiterführende Funktionen & Werkzeuge

Auf der Mitgliederseite erhalten Sie mehr Informationen zu den unten gelisteten Funktionen und der Arbeit mit Ihrem AG DOK Account. Mit Klick auf eines der Werkzeuge verlassen Sie die Seiten der AG DOK und können weitere Dienste nutzen.

Ihre Anwendungen im Administrations-/Redaktionsbereich

Weitere Profildaten   //  ihre persönlichen Daten verwalten

Ihre Firmendaten  //  Ein Firmenprofil für die Ausgabe auf der AG DOK Seite anlegen oder bearbeiten

Film Datenbank  //  Filmografie anlegen oder bearbeiten

AG DOK Postlist   //  abonnieren Sie den News-Channel des Netzwerks.

Ihre persönliche Kurzpräsentation im Rahmen der AG DOK

Willkommen im Editor-Bereich zur Erstellung und Verwaltung von OnePagern. Sie können damit in wenigen Arbeitsschritten ein persönliches Portfolio erstellen, Einrichtungen oder ein Werk vorstellen oder eine Geschichte erzählen ... weitere Infos

-------------------------------------

OnePager bearbeiten  //  Starten Sie die Bearbeitung

Service

vom 22.01.2025

 

 

Das Berlinale-Team hat uns informiert, dass die bisherige Akkreditierungspraxis mit dem Code-System für Verbandsmitglieder eingestellt und auf folgende Weise geändert wurde:

 

"Ihre Mitglieder können auch ohne Code über unsere Webseite einen Akkreditierungsantrag stellen. Dabei müssen sie zur kommenden Berlinale statt des Codes einen Tätigkeitsnachweis hochladen. Als Tätigkeitsnachweis akzeptieren wir in diesem Fall die aktuelle Mitgliedschaft in Ihrem Verband. (Zusätzlich gelten weiterhin die bekannten Anforderungen zur Akkreditierung für Fachbesuchende.)"

 

Der Mitglieds-Nachweis kann im neuen Akkreditierungsverfahren einfach durch Hinterlegung des Links auf den jeweiligen AG DOK-Mitglieds-Eintrag auf unserer Website erbracht werden. Hier eine Anleitung dazu:

 

  • Hierfür unter
    https://agdok.de/de_DE/members/
    den eigenen Eintrag aufrufen
    (falls er nicht dabei ist, bitte nach dem Login auf www.agdok.de unter "Profil bearbeiten" selbst frei schalten, da diese Veröffentlichung aufgrund der DSGVO-Bestimmungen nur von den Mitgliedern selbst geschehen darf - weiter unten findet sich auch eine Anleitung dazu, wie der eigene Eintrag online gestellt werden kann sowie eine Anleitung für das Erneuern des Passwortes, um sich auf der Seite einzuloggen)

  • Ist der eigene Eintrag bereits sichtbar, findet sich darin direkt neben dem eigenen Namen ein kleines, eingegrautes Verkettungs-Symbol - dieses anklicken und ...

  • dann wird ein URL-Link sichtbar, der etwa so ausschaut "https://agdok.de/de_DE/members/jeweiligerMitgliedsname".
    Diese URL führt dann beim Anklicken direkt auf den jeweiligen individuellen Eintrag. Die URL vollständig kopieren (ggfs. im Brwoser einmal testen, ob sie direkt auf den eigenen Eintrag führt) und dann im Berlinale-Akkreditierungsverfahren im fünften Schritt der Anmeldung unter "Tätigkeitsnachweis" hinterlegen.

    Voila! Das war es dann schon ...

______________________

 

Anleitung: auf www.agdok.de unter Mitgliedern erscheinen

 

Wenn Sie auf www.agdok.de unter Mitgliedern (https://agdok.de/de_DE/members) erscheinen möchten, können Sie dies unter "Profil bearbeiten" frei schalten. 
Sie finden den Bereich,

    •    wenn Sie nach dem Login auf www.agdok.de oben rechts in der Ecke des Bildschirms auf den kleinen stilisierten Pfeil neben Ihrem Namen klicken.
    •    Dann "Profil bearbeiten" auswählen und
    •    im ersten Reiter unter "Basisdaten"
    •    auf der linken Seite den Button "Profil nicht im Internet ausgeben" anklicken, um das umzustellen,
    •    und bestätigen, so dass dort anschließend "Profil veröffentlicht" steht.

Unter dem zweiten Reiter "Kontakt" können Sie dann festlegen, welche Informationen unter Mitgliedern über Sie angezeigt werden sollen:
    •    Hierfür bei den Angaben zu Anschrift, Telefonnummer und Mail-Adresse jeweils rechts am Rand auf das stilisierte Auge klicken ("eingegraut" und durchgestrichen = diese Angabe wird nicht ausgegeben // schwarz = wird ausgegeben)
    •    und im sich dann öffnenden Fenster die Einstellung entsprechend ändern, in dem Sie auf den Button klicken
    •    und die Umstellung noch einmal bestätigen.

 

______________________


Einloggen - aber Passwort vergessen?

Hier gehts zur Anleitung, wie ein neues PW vergeben werden kann:
https://agdok.de/de_DE/neues-pw-anlegen

______________________


Bei Fragen und Problemen mit dem neuen Verfahren, bitte am besten direkt die Berlinale-Kolleg*innen  kontaktieren unter:

https://www.berlinale.de/de/akkreditierung/allgemeines/willkommen.html

 

Bei technischen Fragen zum Akkreditierungsantrag
Tel. +49 30 25920-800
websupport@berlinale.de

 

Akkreditierung Fachpublikum & EFM

accreditation@berlinale.de

OnePager anlegen / bearbeiten