Willkommen bei Ihren persönlichen Einstellungen und Ihrem Profil

Über Ihr Nutzer-Profil lernen unsere Besucher Sie und Ihre Arbeit kennen. Es soll also toll werden! Hier haben Sie daher die Gelegenheit, allen zu sagen, wer Sie sind, was Sie machen und was andere über Sie wissen sollten.

Bitte geben Sie hier Ihre persönlichen Daten sorgfältig ein. Denn Sie sind die Basis für den Kontakt mit Ihnen sowie für die Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft bei der AG DOK. Sie können dabei individuell entscheiden, welche Daten Sie öffentlich machen wollen und welche nicht.

Um mehr über die Funktionen und Nutzung der Webseite zu erfahren, helfen Ihnen die [Anleitungen]http://agdok.de/de_DE/mitglieder-hilfen zur Webseite.

Bei Fragen steht Ihnen die Onlineredaktion unter Telefon +49 69 623 700 oder unter webmaster@agdok.de zur Verfügung.

Weiterführende Funktionen & Werkzeuge

Auf der Mitgliederseite erhalten Sie mehr Informationen zu den unten gelisteten Funktionen und der Arbeit mit Ihrem AG DOK Account. Mit Klick auf eines der Werkzeuge verlassen Sie die Seiten der AG DOK und können weitere Dienste nutzen.

Ihre Anwendungen im Administrations-/Redaktionsbereich

Weitere Profildaten   //  ihre persönlichen Daten verwalten

Ihre Firmendaten  //  Ein Firmenprofil für die Ausgabe auf der AG DOK Seite anlegen oder bearbeiten

Film Datenbank  //  Filmografie anlegen oder bearbeiten

AG DOK Postlist   //  abonnieren Sie den News-Channel des Netzwerks.

Ihre persönliche Kurzpräsentation im Rahmen der AG DOK

Willkommen im Editor-Bereich zur Erstellung und Verwaltung von OnePagern. Sie können damit in wenigen Arbeitsschritten ein persönliches Portfolio erstellen, Einrichtungen oder ein Werk vorstellen oder eine Geschichte erzählen ... weitere Infos

-------------------------------------

OnePager bearbeiten  //  Starten Sie die Bearbeitung

AG DOK-Mitgliederversammlung 2025 am 11. Mai in München

vom 26.03.2025


Unsere ordentliche AG DOK-Mitgliederversammlung wird dieses Jahr am Sonntag, den 11. Mai 2025 von 10:00 bis ca. 13:00 Uhr im Rahmen des DOK.fests in der HFF München stattfinden (im Seminarraum 1 / 1. Etage). 

Die Tagesordnung wird satzungsgemäß drei Wochen vor der Versammlung in einer Mitglieder-Rundmail bekannt geben.

Sach-Anträge für die Mitgliederversammlung können bis Mittwoch, den 16. April um 12:00 Uhr über office@agdok.de eingereicht werden. 
Neben dem Antragstext wird hierfür eine Auflistung der Antragsteller*innen und eine kurze Begründung des Antrags benötigt.




Direkt im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung wird es am Sonntag, den 11. Mai von 14:00 - 15:30 Uhr unsere traditionelle AG DOK-Veranstaltung im Rahmen des DOK.fests München geben (im Audimax der HFF im EG) mit dem Thema: 



IS IT A MATCH? - Über die Beziehung der Menschen vor und hinter der Kamera

Dokumentarfilme leben von den Menschen vor der Kamera, die sich und ihre Geschichte zur Verfügung stellen. Auch wenn wir von einem Dokumentarfilm erwarten, dass die Ereignisse auch ohne Anwesenheit der Kamera passieren würden, verändert diese Anwesenheit alles. Das Zusammenspiel zwischen Protagonist*innen und der Regie ist komplex und die gegenseitigen Erwartungen sind oft vage. Die Veranstaltung öffnet einen vielschichtigen Einblick in die verschiedenen Aspekte dieser Beziehungsarbeit.




Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, euch bereits am Tag vor der Mitgliederversammlung, am Samstag, dem 10. Mai von 10:00 bis ca. 13:00 Uhr, beim wiederbelebten AG DOK-Brunch begrüßen zu dürfen. 
Er findet dieses Mal statt im:

AMARI
am Kunst- & Kulturzentrum KUNSTLABOR 2, 

in der Dachauer Str. 90, 
80335 München.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine rege Teilnahme!

OnePager anlegen / bearbeiten