Willkommen bei Ihren persönlichen Einstellungen und Ihrem Profil

Über Ihr Nutzer-Profil lernen unsere Besucher Sie und Ihre Arbeit kennen. Es soll also toll werden! Hier haben Sie daher die Gelegenheit, allen zu sagen, wer Sie sind, was Sie machen und was andere über Sie wissen sollten.

Bitte geben Sie hier Ihre persönlichen Daten sorgfältig ein. Denn Sie sind die Basis für den Kontakt mit Ihnen sowie für die Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft bei der AG DOK. Sie können dabei individuell entscheiden, welche Daten Sie öffentlich machen wollen und welche nicht.

Um mehr über die Funktionen und Nutzung der Webseite zu erfahren, helfen Ihnen die [Anleitungen]http://agdok.de/de_DE/mitglieder-hilfen zur Webseite.

Bei Fragen steht Ihnen die Onlineredaktion unter Telefon +49 69 623 700 oder unter webmaster@agdok.de zur Verfügung.

Weiterführende Funktionen & Werkzeuge

Auf der Mitgliederseite erhalten Sie mehr Informationen zu den unten gelisteten Funktionen und der Arbeit mit Ihrem AG DOK Account. Mit Klick auf eines der Werkzeuge verlassen Sie die Seiten der AG DOK und können weitere Dienst nutzen.

Ihre Anwendungen im Administrations-/Redaktionsbereich

Ihre Firmendaten  //  Ein Firmenprofil für die Ausgabe auf der AG DOK Seite anlegen oder bearbeiten

Film Datenbank  //  Filmografie anlegen oder bearbeiten

AG DOK Postlist   //  abonnieren Sie den News-Channel des Netzwerks.

... unter Mitgliedern auf agdok.de erscheinen - ein Anleitung

vom 28.10.2020

Wenn Sie auf www.agdok.de unter Mitgliedern (https://agdok.de/de_DE/members) erscheinen möchten, können Sie dies unter "Profil bearbeiten" frei schalten.

Zunächst bitte auf www.agdok.de einloggen - falls Sie ihr Passwort vergessen haben - finden Sie unten in diesem Beitrag eine Anleitung, wie Sie ein neues generieren können.

• wenn Sie nach dem Login oben rechts in der Ecke des Bildschirms neben Ihrem Namen (dort wo zuvor der Login-Button war) auf den kleinen stilisierten Pfeil klicken.
• Dann "Profil bearbeiten" auswählen und
• im ersten Reiter unter "Basisdaten"
• auf der linken Seite den Button "Profil wird nicht im Internet ausgeben" anklicken
• und bestätigen, so dass dort anschließend "Profil veröffentlicht" steht.

Unter dem zweiten Reiter "Kontakt" können Sie dann festlegen, welche Informationen unter Mitgliedern über Sie angezeigt werden sollen:
• Hierfür bei den Angaben zu Anschrift, Telefonnummer und Mail-Adresse jeweils rechts am Rand auf das stilisierte Auge klicken ("eingegraut" und durchgestrichen = diese Angabe wird nicht ausgegeben / schwarz = wird ausgegeben)
• und im sich dann öffnenden Fenster die Einstellung entsprechend ändern, in dem Sie auf den Button "auf meiner Profilseite ausgeben" anklicken
• und die Umstellung noch einmal bestätigen.

*Login: Neues Passwort anlegen:
Unter www.agdok.de auf Login-klicken (oben rechts auf der Seite) und die bisher genutzte Mail-Adresse ins Feld "Nutzernamen/ E-Mail" eintragen,
- anschließend unter dem blauen "Weiter"-Button, auf "Passwort vergessen" klicken
- und im folgenden Fenster bestätigen, dass ein neues Passwort eingerichtet werden soll ...
An die Mail-Adresse wird ein Link geschickt, mit dem ein neues Passwort eingerichtet werden kann.

OnePager bearbeiten