Willkommen bei Ihren persönlichen Einstellungen und Ihrem Profil

Über Ihr Nutzer-Profil lernen unsere Besucher Sie und Ihre Arbeit kennen. Es soll also toll werden! Hier haben Sie daher die Gelegenheit, allen zu sagen, wer Sie sind, was Sie machen und was andere über Sie wissen sollten.

Bitte geben Sie hier Ihre persönlichen Daten sorgfältig ein. Denn Sie sind die Basis für den Kontakt mit Ihnen sowie für die Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft bei der AG DOK. Sie können dabei individuell entscheiden, welche Daten Sie öffentlich machen wollen und welche nicht.

Um mehr über die Funktionen und Nutzung der Webseite zu erfahren, helfen Ihnen die [Anleitungen]http://agdok.de/de_DE/mitglieder-hilfen zur Webseite.

Bei Fragen steht Ihnen die Onlineredaktion unter Telefon +49 69 623 700 oder unter webmaster@agdok.de zur Verfügung.

Weiterführende Funktionen & Werkzeuge

Auf der Mitgliederseite erhalten Sie mehr Informationen zu den unten gelisteten Funktionen und der Arbeit mit Ihrem AG DOK Account. Mit Klick auf eines der Werkzeuge verlassen Sie die Seiten der AG DOK und können weitere Dienste nutzen.

Ihre Anwendungen im Administrations-/Redaktionsbereich

Weitere Profildaten   //  ihre persönlichen Daten verwalten

Ihre Firmendaten  //  Ein Firmenprofil für die Ausgabe auf der AG DOK Seite anlegen oder bearbeiten

Film Datenbank  //  Filmografie anlegen oder bearbeiten

AG DOK Postlist   //  abonnieren Sie den News-Channel des Netzwerks.

Ihre persönliche Kurzpräsentation im Rahmen der AG DOK

Willkommen im Editor-Bereich zur Erstellung und Verwaltung von OnePagern. Sie können damit in wenigen Arbeitsschritten ein persönliches Portfolio erstellen, Einrichtungen oder ein Werk vorstellen oder eine Geschichte erzählen ... weitere Infos

-------------------------------------

OnePager bearbeiten  //  Starten Sie die Bearbeitung

Service

vom 01.12.1969

Im Reiter "Mitglieder" werden nicht nur die Profile der Filmschaffenden ausgegeben, sondern auch die Filmproduktionsfirmen der AGDOK-Mitglieder. Diese unterscheiden sich im Aufbau nicht besonders von den Einträgen der Mitglieder. Auch sie enthalten Kontaktdaten und linken auf den ausführlicheren Eintrag der alten Webvisitenkarte.

Firmeneintrag (Bsp.):

 

Anlegen eines Address-Eintrages:

Neue Address-Einträge (für Firmen) werden über das Tool address angelegt.

 

 

Bearbeiten eines bereits existierenden Eintrags:

Address-Einträge sind nicht accountgebunden, das bedeutet, grundsätzlich kann jeder Nutzer alle Einträge bearbeiten. Das soll dabei helfen, alle Address-Einträge aktuell zu halten.

Damit keine doppelten Einträge angelegt werden, ist es sinnvoll zunächst einmal einen Teil des Namens in das Suchfeld einzugeben. Wird hier schon der passende Eintrag ausgegeben, kann dieser über den roten Button "Eintrag bearbeiten" editiert werden.  

In den einzelnen Reitern können Kontaktinformationen überarbeitet werden (contact), Beschreibungstexte eingefügt werden (profil) und Bilder hinterlegt werden (medien).

Im Reiter "geoinfo" wird die Adresse auf der Karte angezeigt. Dies kann bei Bedarf manuell nachbearbeitet werden, indem das Fadenkreuz genauer positioniert wird.

 

OnePager anlegen / bearbeiten